OMG ich glaube ich muss mal wieder einige technische Ansichten wiederlegen xD
Bei .Net Framework isses so, dass alle Versionen abwärtskompatibel sind.
Also lieghts nicht daran. Ich kenn dein Problem nicht genau, es liegt meines Wissens nicht am Mod Launcher...es müsste ein Error im XML-Code sein, da wenn der Launcher fehlerhaft ist, entweder das Programm nicht startet oder vanilla-EaW bzw. FoC ausgegeben wird. Der Fehlercode bringt uns nicht viel weiter...nichtmal die Leute die das Prog geschrieben haben können viel damit anfangen

EDIT: Moment ich kann doch was damit anfangen...(nebenbei ist das Prog mit iwelchen Microsoft-Bibliotheken geschrieben):
Could not load file or assembly 'Microsoft.DirectX.AudioVideoPlayback - Ladefehler einer Bibliothek
WRN: Assembly binding logging is turned OFF. - Warnung die entweder Fehlerbehebung oder Launeschwankungen von Windoof beinhalten
Im Falle von ersterem:
To enable assembly bind failure logging, set the registry value [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] (DWORD) to 1.
Note: There is some performance penalty associated with assembly bind failure logging.
To turn this feature off, remove the registry value [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog].
Kurz gib in cmd regedit ein und setze den Key der dort steht auf 1....
Wenns klappt darfst du Microsoft zu einem weiteren Win gratulieren xD