Huhu Leuts,
nach langer Zeit der Stille habe ich mich entschlossen, wieder ein paar (real so geschehene) Storys von Mister X und seinem besten Freund Tasse zu erzählen.
Zur Erinnerung: Ich bin 15, Mister X ist 14 und Tasse ist 14 Jahre alt. Persönliche Daten (Namen) vertuscht, der Rest original aus den Mails.
Erst einmal ein paar E-Mails, die Mister X mir im Januar ohne ersichtlichen Grund (oder ich erinnere mich nicht mehr^^ Ach, doch: Im Browsergame RuneScape habe ich behauptet es gäbe einen seeeeehr komplizierten Cheat-Bug. Da saß er dann stundenlag vor seinem PC, hat rumprobiert und sich geärgert dass er es nicht hinkriegt

Irgendwann hab ich ihn dann aufgeklärt (mit dem Satz aus den RuneScape-News: "Für RuneScape gibt es keine Cheats! Vertrau keinen Websites, die das Gegenteil behaupten."), da kam er dann mit folgenden Mails an) geschrieben hat:
Psychoterror Episode I:Ja, du, du bist auch keine WEBSITE, du edldö-Oberschlaui!!!! Bemerkung: edldö = Umstellung von dem Begriff "Dödel"
Tja!!! Ich habe dich enttarnt! Deine Maske ist aufgeflogen!!!!!!
Der Aufstieg zu einem höheren Verstand-Niveau (Niveau ist KEINE Handcreme!!) ist ein Prozess, welcher bei MIR, immer abläuft!! IMMER!!!!!
Doch du ersehnest nach Abrund zur Ohnmacht, nach Abstieg zur Unvollkommenheit!!
Tja, der Weg zur [original: "das Streben nach"] Macht, der Aufstieg zur Perfektion! Ich bin eben einfach genial!
Und wieder einmal riecht es förmlich nach meinem Triumph!! Ich habe dich schon weder bekämpft - in einer großartigen Shlacht des Verstandes!!
Tja, der Weg zur Macht, der Aufstieg zur Perfektion! Ich bin eben einfach genial!Psychoterror Episode II: Ach ja... Was zum Henker ist bitteschön ein Dimvig??.??.? Ein von mir so hingebastelter Begriff, harmlos, aber er ärgert sich heute noch darüber dass er nicht weiß was er bedeutet
Punkte zwischen den Fragezeichen wegen dem ungewollten Smilie.
Nun gut, wahrlich, wahrlich, das Streben nach einem höheren Sieg, nach höherer Macht, die Perfektion zur Vollendung der Vollkommenheit zu führen...
Wahrlich, wahrlich, die Vollkommenheit an sich, ist wahrlich eine Größe nicht zu messen bestimmt, jedoch...man erkennt sie sofort an der Relation des Sieges zweier Wettstreiter in der Verstands-Arena... Wahrlich...Man sah eindeutig: der Sieg ist der meine, und du, während du in den Abgrund stürzestest, halfest mir mit deiner Niederlage bei dem Streben nach Macht und Vollkommenheit, in der Perfektion vereint...
Wahrlich...
Wie es mir doch immer gepflegt ist zu sagen?
Der Weg zur Macht, der Aufstieg zur Perfektion! Tja, ich bin eben einfach genial!
P.S. Hechl, Versuch DU mal so'n langen philosoffischen Text zu schreiben...du kriegst die Krise^^...
Ich kann jetzt noch nicht mehr aufhören mich lachend auf dem Boden zu rollen :-))Bemerkung: Wer rollt sich denn jetzt lachend auf dem Boden? Ich schon, lange her dass ich sie das letzte Mal gelesen hab^^
Man sieht sich
ichIch leitete die beiden Mails an einen Klassenkameraden weiter. Seine Antworten wiederum leitete ich an Mister X weiter.
Hier der daraufhin entstandene Schirftwechsel:
Mister X:Jetzt reichts! Entweder, du verbreitest nicht weiter, oder du landest vor Gericht wegen mutwilligem Rufmord!
Das kostet ca. 200-300 Euro!!
Schönen Abend noch!!!
ich
Ich:Nun denn - es war aber auch deine Entscheidung so einen Mist zu verzapfen^^
Zudem war es ECHT LUSTIG! Der Humor ist des Menschen beste Gabe - aber man kann sie nicht auswendig lernen, darum ist sie wohl nichts für dich ;-)
Zu erwähnen bleibt noch, das dein Ruf, Mister X, eh schon extrem schlecht war - folglich nix, das man hätte ermorden können. Du hast lediglich eine Steigerung erfahren und einen weiteren Schritt ins Lexikon der Superlative vollbracht 8-)
Grüße
ich
P.S.: Außer dem einen Klassenkamerad hab ich es keinem geschickt, kannst also ruhig bleiben Bemerkung: Ich habe es wirklich nur dem einen weitergeleitet
Mister X:Das WAR NUR SPAAAß Mann! ECHT! Dir muss ma abber auch alles erklärn!!!
Des war ja nur, dass ma sich schlapplachen kann!! Net dass jemand denken sollte (auf was DU immer wieder kommst) ich wäre PSYCHO, NEIN NEIN!!!! Mann!
Aber gut, du nichtspaßversteher^^! Und ich darf dich belehrn: Egal ob mei Ruf scho im Keller isch, du könntest trotzdem vor Gericht kommen - Vergiss des net!!!
Dem Empfänger der weitergeleiteten Psychomails hab ich grad ne Warnung gemailt, also, pass auf, was du weiterleitest....
Du Nichtspaßversteher....
Grüße, ichEtwa eine halbe Stunde später fiel Mister X noch etwas ein:>>P.S.: Außer dem einen Klassenkamerad hab ich es keinem geschickt, kannst also ruhig bleiben<<
Ach ja?? Da wär ich mir nicht ganz so sicher!! Dir trau ich ALLES zu!!!
Was sollen denn bitteschön der Grins-Smiley? Ich wette, du hast die Mail sämtlichen Anderen aus der früheren Schule weitergeleitet!!
Ich hab nen Freund, der geht auf dein ehemaliges Gymnasium, Bemerkung: Ja, ich habe letztes Jahr (2009) die Schule gewechselt, bin aber immer noch auf dem Gymmi^^
der wird mir alles sagen, was dort abgeht...
ALLES!!Diese Gelegenheit Mister X reinzulegen konnte ich mir nicht entgehen lassen, ich also:Wer ischn des wo auf mein ehemaliges Gymnasium geht?
Naja also um den Ärger zu ersparen pack ich gleich mal aus: eimal an unsere Klassenlehrerin, dann son paar Freunde von mir ([Mister ?]; Betreff: Was ich alles aushalten muss), dann meine Geschwister (und die haben mir alle bestätigt dass in ihren Klassen nicht mal der übelste Gestörte so'n Psycho wie du isch Hier möchte ich einfügen, dass es sich hierbei nicht unbedingt um eine Beleidigung handelt, hängt ganz von den Klassenkameraden meiner Geschwister ab^^
So, und jetzt recherchier ich mal nach mutwilligem Rufmord^^Mister X:Der Klassenlehrerin?? Also, das schlägt dem Fass den Boden aus!!! Tut mir leid, deine Ferienzeit mit Gerichtsverhandlungen überfüllen zu müssen, aber jetzt reichts! Ich bin grad auf ner Ganz netten Seite, da steht ALLES übers BGB, StPO, StGB etc.!
Wir sehn uns in ein paar Tagen vor Gericht wegen Rufmord, Beleidigung (Psycho, Schwul, etc.; siehe Markierungen oben) Verleumdung (Dass du DAS weiterhin behauptest, sogar dispersionierst und so tust, als wäre es wahr), vllt. wenn ich hart bin, sogar wegen Diebstahl (z.B. mein Geodreieck, was du sogar über einen Tag lang behalten hast!!! Er hats mir ausgeliehen und vergessen :-D
), etc.
Sorry, aber du hast den Bogen eindeutig überspannt!
Ich hoffe, du hast der Klassenlehrerin wenigstens auch meine E-Mail von gestern Abend weitergeleitet, sonst stehts GANZ [censored] um dich, falls dus aber getan hast, kriegste vllt. mildernde Umstände...Dann hat Mister X 15 Minuten später noch einen draufgelegt:Haste der Klassenlehrerin die WGs, die du mir geschickt hast, auch geschickt? (Mister X' Psychoterror I & II)
DANN biste nämlich dran! Mir hän nen seeehhhr guten Rechtsanwalt, sag ich dir! Meine Mama sucht grad die Telefonnummer von ihm...
Und übrigens:
Du musst schon auf ein Wunder hoffen, welches das ganze noch zum Guten hinbiegt - Die Website Bemerkung: Hierbei handelt es sich um einen Terminplaner für das Browsergame "RuneScape"
mach ich nämlich nicht.
Außerdem, wenn das Wunder nicht eintrifft, werd ich mich von dir wegsetzen lassen!!
Und nochmals: wehe dir, wenn du die Mail mit der Erklärung, dass es nur Spaß ist, nicht weitergeleitet hast.
N'Paar Stunden später leite ICH sie nämlich weiter - zur Sicherheit. Dann ist mein Ruf bei der Klassenlehrerin noch wenigstens vom dunkelbraunen bis dunkelroten dann doch wieder im halbwegs gelben Bereich eingekehrt...
Stellt euch mal vor, wie die Klassenlehrerin sich gewundert hätte, wenn Mister X das wirklich getan hätte *lol*
Und an den Tasse leite ich ALLES jetzt auch weiter - ALLES. Der wird sich des angucken und herzhaft drüber lachen, aber doch nicht verleumden, ich wäre Psycho!! (So wie du und der andere)
Ach übrigens: Rufmord an sich ist im Internet nich auffindbar als Straftat - dafür aber Verleumdung und Beleidigung UND die Tatsache, dass du der Klassenlehrerin nur die halbe Wahrheit gemailt hast - sie WEIß vermutl. noch gar nicht, dass es Spaß war; und DAS ist ne Straftat!!
Ich recherchier noch bissel - und dann heißts: "Hallo, Herr Rechtsanwalt!" Ich wiederum ganz lässig: LOL reingelegt
Mister X hat dann noch etwas Theater drumherum gemacht, war dann aber wieder ruhig. Alles in allem eine nette Ferienbeschäftigung :-P
Nun noch eine etwas kleinere Geschichte von Mister X' bestem Freund, Tasse. Am Montag, dem 5. Juli, waren wir während einer Doppelstunde Sport im Freibad. Die meisten waren bereits umgezogen, da kam Tasse aus der Umkleidekabine zur bereits umgezogenen Klasse gerannt. Mit so einer Badehose:
http://www.0x1b.ch/galerie/ferien/20040704/beni-badehose-gross.jpg(NEIN, es ist NICHT Tasse auf diesem Bild. Ich hab nur mit Google nach einem Bild mit einer ähnlichen Badehose wie Tasse sie anhatte gesucht.)
Und das mit 14!!!
Nur, als Tasse dann da war, hat er alle anderen so angeschaut:

Und dann gesagt: "Habt
ihr alle euer Schwimmsach vergessen???"
*lol* Natürlich konnte er sich
nicht vorstellen, dass das:
http://www.vintage24.com/images/badehose_black.jpgauch Badehosen sind. Er dachte, es handle sich um kurze Hosen O_o
Das war's dann auch wieder von Mister X und Tasse. Ich erwarte eure Meinung ;-)
P.S.: Ich werde noch ein bisschen rumeditieren bis die BBC-Codes passen ^^
P.P.S.: Die 5-Smilie-Begrenzung ist bei längeren Posts echt doof :-S